Inhaltsbereich

Meien: Motorradlenker verletzt sich bei Frontalkollision mit einem Personenwagen

29. Juni 2015
Am Sonntag, 28. Juni, kurz vor 17.00 Uhr, fuhr ein Lenker eines Personenwagens mit Luzerner Kontrollschildern auf der Sustenpassstrasse in Richtung Wassen. Zur gleichen Zeit fuhr ein Motorradlenker aus Österreich in die entgegengesetzte Richtung. Vor dem Weiler „Husen“ kam der Motorradlenker aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Personenwagen. Der Motorradlenker und sein Fahrzeug wurden über die Strassenabgrenzung hinausgeschleudert. Er verletzte sich und wurde mit der Rega ins Kantonsspital Uri gebracht. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 20‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_85_2015.pdf Download 0 MM_85_2015.pdf
Auf Social Media teilen