Inhaltsbereich

Göschenen: Kollision zwischen Sattelmotorfahrzeug und Personenwagen – niemand verletzt

22. Juli 2015
Am Dienstag, 21. Juli, kurz nach 06.00 Uhr, fuhr ein Lenker eines Sattelmotorfahrzeugs mit Tessiner Kontrollschildern auf der Autobahn A2 in Richtung Norden. Zur selben Zeit fuhr ein Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Autobahneinfahrt Göschenen in die gleiche Richtung. Nach der Einmündung der Autobahneinfahrt beabsichtigte der Sattelmotorfahrzeuglenker auf die rechte Fahrbahnspur zu wechseln. Dabei übersah er den rechts neben ihm fahrenden Personenwagen. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 15‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_111_2015.pdf Download 0 MM_111_2015.pdf
Auf Social Media teilen