Inhaltsbereich

Betriebsverein Forum Theater(uri); Wahl von zwei Vorstandsmitgliedern für die Jahre 2015/2016 und 2016/2017

10. November 2015
Der Regierungsrat hat zwei Mitglieder in den Betriebsvorstand Forum Theater(uri) gewählt. Der Vorstand setzt sich aus acht Personen zusammen, die einerseits durch die Generalversammlung und anderseits durch den Kanton Uri sowie durch die Gemeinde Altdorf gewählt werden. Der Regierungsrat hat Othmar Kempf, Münsingen, für die Amtsdauer 2015/2016 und 2016/2017 als Vorstandsmitglied bestätigt. Für den abtretenden Markus Baumann, Altdorf, wurde Sara Briker, Luzern, gewählt.

Der Regierungsrat dankt Othmar Kempf für das langjährige professionelle Wirken und die Bereitschaft zur Wiederwahl. Sara Briker wünscht er viel Befriedigung im neuen Amt. Er dankt Markus Baumann für das grosse langjährige Engagement im Vorstand des Betriebsvereins des Theater(uri). Weiter dankt der Regierungsrat dem Präsidium, dem gesamten Vorstand und der Leitung des Theater(uri) für die geleistete Arbeit.
Auf Social Media teilen