Inhaltsbereich

Altdorf: Hanf-Indooranlage ausgehoben

4. März 2016
Aufgrund eines Verdachts führte die Kantonspolizei Uri am Freitag, 4. März 2016, eine Aktion gegen den Anbau, die Herstellung und den Handel von Hanfkraut durch. In einer Indooranlage in Altdorf wurden über 1‘800 Hanfpflanzen, verschiedene Chemikalien und Zubehör für die Aufzucht der Pflanzen sichergestellt. Beim mutmasslichen Betreiber der Indooranlage handelt es sich um einen 51-jährigen Schweizer. Dieser wurde von der Kantonspolizei festgenommen. Die Staatsanwaltschaft wird beim Zwangsmassnahmengericht Untersuchungshaft beantragen. Weitere Ermittlungen unter der Leitung der Staatsanwaltschaft sind im Gange.

Zugehörige Objekte

Name
MM_25-2016_Hanf-Indooranlage_ausgehoben.pdf Download 0 MM_25-2016_Hanf-Indooranlage_ausgehoben.pdf
Auf Social Media teilen