Inhaltsbereich

Gurtnellen: Verkehrskollision auf der Autobahn A2 – niemand verletzt

24. Mai 2016
Am Montag, 23. Mai 2016, kurz nach 06.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Zürcher Kontrollschildern gefolgt von einem Lenker eines Personenwagens mit Luzerner Kontrollschildern auf der Autobahn A2 in Gurtnellen in Fahrtrichtung Norden. Als der Luzerner PW-Lenker beabsichtigte den voranfahrenden Zürcher Personenwagen zu überholen, schwenkte dieser aus derzeit unbekannten Gründen nach links aus. In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 96‘000 Franken.

Im Einsatz standen das Amt für Betrieb Nationalstrassen, ein privates Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Uri.

Zugehörige Objekte

Name
MM_72-2016_Verkehrskollision_auf_der_Autobahn_A2__niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_72-2016_Verkehrskollision_auf_der_Autobahn_A2__niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen