Inhaltsbereich

Gurtnellen: Selbstunfall auf der Gotthardstrasse - eine Person verletzt

28. Juli 2016
Am Mittwoch, 27. Juli 2016, kurz vor 8.30 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit deutschen Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse in Gurtnellen in Richtung Wassen. Aus derzeit nicht bekannten Gründen geriet er im Bereich „Bielen“ von der Fahrbahn ab, kollidierte mit rechtsseitigen Rohrgeländer und kam im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker verletzte sich dabei und wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 6‘500.00 Franken.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst des Kantonsspitals Uri, die Rega, das Amt für Tiefbau, ein lokaler Abschleppdienst sowie die Kantonspolizei Uri.

Zugehörige Objekte

Name
MM_116-2016_Selbstunfall_auf_der_Gotthardstrasse_-_eine_Person_verletzt.....pdf Download 0 MM_116-2016_Selbstunfall_auf_der_Gotthardstrasse_-_eine_Person_verletzt.....pdf
Auf Social Media teilen