Inhaltsbereich

Unterschächen: Kollision zwischen zwei Motorrädern – eine Person verletzt

22. August 2016
Am Sonntag, 21. August 2016, kurz vor 17.45 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer mit deutschem Kontrollschild gefolgt von einem Motorradfahrer mit Glarner Kontrollschild auf der Klausenstrasse von Urigen Richtung Klausenpass. Im Bereich «obere Balm» musste der voranfahrende Motorradfahrer wegen einer Kuh auf der Fahrbahn abbremsen. Der nachfolgende Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät, kollidierte frontal mit dem Heck des voranfahrenden Motorrads und kam in der Folge zu Fall. Dabei verletzte sich dieser und wurde durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri überführt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30’000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_137-2016_Kollision_zwischen_zwei_Motorradern__eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_137-2016_Kollision_zwischen_zwei_Motorradern__eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen