Inhaltsbereich

Schattdorf: Selbstunfall mit Personenwagen – eine Person verletzt

17. November 2016
Am Mittwochabend, 16. November 2016, um circa 17.15 Uhr, fuhr ein Urner Personenwagenlenker in Schattdorf nach Hause. Dort wollte er den PW in die Garage ein parkieren. Gemäss Aussagen des Lenkers beschleunigte das Fahrzeug ruckartig nach vorne und kollidierte mit der Garagenwand. Durch die Wucht des Aufpralls lösten sich Trümmerteile von der Wand, wobei ein angrenzend abgestelltes Wohnmobil beschädigt wurde. Der Fahrzeuglenker kam mit Schürfwunden an der Hand davon. Der Personenwagen erlitt Totalschaden.

Zugehörige Objekte

Name
MM_189-2016_Selbstunfall_mit_Personenwagen__eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_189-2016_Selbstunfall_mit_Personenwagen__eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen