Inhaltsbereich

Sisikon: Auffahrunfall auf der Axenstrasse – zwei Personen verletzt

27. März 2017
Am Sonntagabend, 26. März 2017, kurz nach 17.33 Uhr, fuhren der Lenker eines Personenwagens mit Schwyzer Kontrollschildern und der Lenker eines Personenwagens mit ebenfalls Schwyzer Kontrollschildern von Altdorf in Richtung Brunnen. Rund 150 Meter nach der Tellsplatte musste der vordere Personenwagenlenker sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende Lenker erkannte die Situation zu spät und es kam in der Folge zu einem Auffahrunfall. Der Sachschaden beträgt rund 30’000 Franken. Die beiden Fahrzeuglenker klagten nach dem Unfall über Schmerzen, wollten aber selbständig einen Arzt aufsuchen.

Zugehörige Objekte

Name
MM_43-2017_Auffahrunfall_auf_der_Axenstrasse__zwei_Personen_verletzt.pdf Download 0 MM_43-2017_Auffahrunfall_auf_der_Axenstrasse__zwei_Personen_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen