Inhaltsbereich

Silenen und Altdorf: Verkehrsunfälle auf Urner Strassen

25. Oktober 2017
Gemeinde: Silenen

Kollision zwischen zwei Personenwagen – niemand verletzt

Am Mittwochmorgen, 25. Oktober 2017, kurz vor 09.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Bündner Kontrollschildern auf der Bristenstrasse talwärts. Im Bereich St. Anton kam der Lenker vor einer Linkskurve zu weit nach links und kollidierte in der Folge mit einem entgegenkommenden Personenwagen mit Urner Kontrollschildern. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 12‘000 Franken.


Gemeinde: Altdorf

Kollision zwischen Personenwagen und Roller – eine Person verletzt

Am Mittwoch, 25. Oktober 2017, kurz nach 12.00 Uhr, fuhr ein Urner Rollerfahrer auf der Herrengasse Richtung Dorfkern Altdorf. Zur selben Zeit bog ein Urner PW-Lenker vom EWA-Betriebsgelände herkommend in die Herrengasse ein. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 17-jährige Rollerfahrer kam zu Fall und wurde mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Es entstand Sachschaden von rund 5'000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_188-2017_Verkehrsunfalle_auf_Urner_Strassen.pdf Download 0 MM_188-2017_Verkehrsunfalle_auf_Urner_Strassen.pdf
Auf Social Media teilen