Inhaltsbereich

Unterschächen: Selbstunfall mit Motorrad – eine Person verletzt

22. Juni 2016
Am Mittwoch, 22. Juni 2016, kurz vor 12.00 Uhr, fuhr ein Motorradlenker mit Zürcher Kontrollschild auf der Klausenstrasse von Urigen Richtung Unterschächen. In einer Linkskurve wurde er von einem entgegenkommenden Schwerfahrzeug überrascht und verlor dadurch die Herrschaft über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte er mit einem rechtsseitigen Kolonnenstein und kam zu Fall. Der 36-jährige Motorradfahrer verletzte sich und wurde durch den Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital Uri überführt. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Zugehörige Objekte

Name
MM_89-2016_Selbstunfall_mit_Motorrad_-_eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_89-2016_Selbstunfall_mit_Motorrad_-_eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen