Inhaltsbereich

Wassen: Auffahrunfall bei winterlichen Verhältnissen – niemand verletzt

19. April 2017
In der Nacht vom Mittwoch, 19. April 2017, kurz nach 00.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Berner Kontrollschildern gefolgt vom Lenker eines Personenwagens mit deutschen Kontrollschildern auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Nord. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse kam es im Bereich der Naxbergbrücke zu Rückstau. Dadurch verlangsamte der Berner PW-Lenker seine Fahrt bis zum Stillstand. Der nachfolgende Lenker des deutschen Personenwagens konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und rutschte in der Folge seitlich gegen den voranfahrenden Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 15’000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_55-2017_Auffahrunfall_bei_winterlichen_Verhaltnissen__niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_55-2017_Auffahrunfall_bei_winterlichen_Verhaltnissen__niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen