Inhaltsbereich

Seelisberg: Arbeitsunfall – eine Person verletzt

21. Juni 2017
Am Dienstagabend, 20. Juni 2017, kurz vor 17.30 Uhr, ereignete sich auf der Rütliwiese ein Arbeitsunfall. Ein 43-jähriger Mann beabsichtigte mit einem landwirtschaftlichen Ladewagen gemähtes Heu einzusammeln, als das Fahrzeug auf die linke Seite kippte. Der Mann konnte das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig verlassen und wurde mit dem linken Fuss ingeklemmt. Zwei anwesende Personen konnten das Fahrzeug anheben, damit der Verunfallte seinen Fuss hervorziehen konnte, jedoch gelang es ihm nicht die Fahrzeugkabine zu verlassen. Der Mann wurde durch die Rettungskräfte der Rega geborgen und in ein ausserkantonales Spital überführt.

Zugehörige Objekte

Name
MM_95_-2017_Arbeitsunfall_Selbstunfall_mit_Roller_.pdf Download 0 MM_95_-2017_Arbeitsunfall_Selbstunfall_mit_Roller_.pdf
Auf Social Media teilen