Willkommen auf der Website der Gemeinde Kanton Uri



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Datum der Neuigkeit 8. Aug. 2017

Altdorf: Ehepaar bei Auseinandersetzung verletzt

Am Montag, 7. August 2017, kurz vor 12.00 Uhr, wurde eine Patrouille der Kantonspolizei Uri zu einer Auseinandersetzung in einer Geschäftsräumlichkeit in Altdorf gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dort zu einem Streit zwischen einem Ehepaar und einem 59-jährigen Urner. Der Ehemann sowie seine Frau wurden dabei verletzt. Die Frau musste mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt werden.

Der genaue Grund für die Auseinandersetzung sowie der Tathergang bilden Gegenstand der laufenden Ermittlungen.