Inhaltsbereich

Wassen: Kollision zwischen Motorrad und Personenwagen – zwei Personen verletzt

9. August 2018

Am Donnerstag, 9. August 2018, kurz nach 12.30 Uhr, fuhr ein Deutscher Motorradfahrer, gefolgt vom Lenker eines Personenwagens mit Zürcher Kontrollschildern, auf der Sustenstrasse Richtung Passhöhe. Kurz vor dem Scheiteltunnel beabsichtigte der PW-Lenker das Motorrad und einen Personenwagen, welcher noch vor dem Motorrad fuhr, zu überholen. Zur selben Zeit setzte der Motorradfahrer zum Überholen dieses PW an, wobei es zu einer seitlichen Kollision kam. Das Motorrad kam zu Fall und der 43-jährige Lenker sowie seine 49-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 17'000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_117-2018_Kollision_zwischen_Motorrad_und_Personenwagen__zwei_Personen_verletzt.pdf Download 0 MM_117-2018_Kollision_zwischen_Motorrad_und_Personenwagen__zwei_Personen_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen