Inhaltsbereich

Schattdorf: 31-jähriger Urner niedergeschlagen; Zeugenaufruf

27. November 2012
Am Samstagabend, 24. November, stieg ein 31-jähriger Urner ca. um 23.50 Uhr bei der Bushaltestelle Grund in Schattdorf aus dem Bus aus. Auf dem Nachhauseweg wurde er von vier bis sechs unbekannten Personen angesprochen und wegen Zigaretten gefragt. Er verneinte die Nachfrage und lief weiter. Anschliessend wurde der Mann durch die Unbekannten niedergeschlagen und blieb verletzt liegen. Als er um ca. 0.15 Uhr wieder zu sich kam, begab er sich nach Hause und wurde anschliessend von seinen Eltern zur Untersuchung ins Kantonsspital Uri gebracht.

Signalement mutmassliche Täterschaft:

Anzahl Personen: 4-6, mutmasslich männlich
Alter: Alle ca. 16-18-jährig
Kleidung: Alle dunkel gekleidet

Personen, welche Angaben im Zusammenhang mit diesem Vorfall machen können, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Uri, Tel. 041 875 22 11, zu melden.

Zugehörige Objekte

Name
MB_164_2012.pdf Download 0 MB_164_2012.pdf