Inhaltsbereich

Realp: Autofahrer verletzt sich bei Selbstkollision

8. Juni 2015
Am Samstagabend, 6. Juni, fuhr ein Lenker eines Personenwagens mit Zürcher Kontrollschildern auf der Furkastrasse von Zumdorf in Richtung Realp. Auf der Höhe des ehemaligen Zeltplatzes fuhr der Personenwagen auf einer Strecke von ca. 400 Meter zwei Kolonnensteine um und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. In der Folge verliess der Lenker die Unfallstelle, ohne den Schaden der Polizei zu melden. Dank der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Personenwagenlenker kurze Zeit später ausfindig gemacht werden.

Bei der Selbstkollision verletzte sich der Lenker leicht. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 12‘000 Franken. Der durchgeführte Atemalkoholtest verlief negativ. Der Führerausweis wurde ihm zuhanden der Administrativbehörden abgenommen.

Zugehörige Objekte

Name
MM_70_2015.pdf Download 0 MM_70_2015.pdf
Auf Social Media teilen