Inhaltsbereich

Urnerboden: Kollision zwischen Motorrad und Personenwagen – eine Person verletzt

3. August 2015
Am Sonntag, 2. August, kurz nach 14.30 Uhr, fuhren zwei Personenwagen und ein Motorrad in dieser Reihenfolge vom Urnerboden herkommend in Richtung Klausenpass. Anfangs der Steigung setzte der Motorradlenker zu einem Überholmanöver an und beabsichtigte den davor fahrenden Personenwagen zu überholen. Zur gleichen Zeit wollte der Personenwagenlenker ebenfalls überholen. In der Folge kollidierte der Motorradlenker mit dem Personenwagen, kam ins Schlingern und stürzte über die ca. vier Meter hohe Böschung ins Wiesland. Der Lenker des Motorrades verletzte sich dabei und wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital geflogen. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 12‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_123_2015.pdf Download 0 MM_123_2015.pdf
Auf Social Media teilen