Inhaltsbereich

Sisikon: Personenwagen kollidiert mit Motorrad – eine Person verletzt

9. September 2015
Am Dienstag, 8. September, kurz vor 19.00 Uhr, fuhr ein Urner Personenwagenlenker auf der Axenstrasse von Flüelen in Richtung Sisikon. Bei der Ausfahrt Tellsplatte hielt er sein Fahrzeug bis zum Stillstand an, um einem entgegenkommenden Personenwagen den Vortritt zu gewähren. Beim anschliessenden Abbiegemanöver, übersah er den in die Gegenrichtung fahrenden Motorradlenker aus dem Kanton Aargau. In der Folge kollidierte der Motorradlenker frontal gegen die rechte Fahrzeugfront des Personenwagens, welcher danach mit einem Verkehrssignal kollidierte und schliesslich zum Stillstand kam. Der Motorradlenker verletzte sich und wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Uri gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_155_2015.pdf Download 0 MM_155_2015.pdf
Auf Social Media teilen