Inhaltsbereich

Altdorf: Roller kollidiert gegen Personenwagen – eine Person verletzt

6. Oktober 2015
Am Montag, 5. Oktober 2015, kurz nach 17.30 Uhr, fuhr ein Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern und ein Urner Rollerfahrer auf der Gründligasse in Richtung Kreisel Poli. Der Personenwagenlenker bremste an einer engen Stelle sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab, um das Kreuzen eines entgegen kommenden Fahrzeuges zu erleichtern. Der Rollerfahrer wurde von dieser Situation überrascht und kollidierte gegen das Heck des Personenwagens. Der Rollerfahrer verletzte sich dabei und wurde zur Kontrolle ins Kantonspital Uri gebracht. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 5‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_173_Kollision_zwischen_Personenwagen_und_Roller.pdf Download 0 MM_173_Kollision_zwischen_Personenwagen_und_Roller.pdf
Auf Social Media teilen