Inhaltsbereich

Erstfeld: Auffahrunfall auf der Gotthardstrasse – zwei Personen verletzt

25. Februar 2016
Am Mittwoch, 24. Februar 2016, um circa 12.00 Uhr, fuhr der 23-jährige Lenker eines Lieferwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse in Richtung Schattdorf. Auf der Höhe der Garage Gisler AG bremste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab um in die Leonhardstrasse einzubiegen. Der nachfolgende Lenker eines Urner Lieferwagens erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem Heck des stillstehenden Fahrzeugs. Der 23-jährige Lenker und dessen Mitfahrer verletzten sich dabei und begaben sich selbständig zur ärztlichen Kontrolle. Der Sachschaden beträgt rund 15‘000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_21-2016_Auffahrunfall_auf_der_Gotthardstrasse_zwei_Personen_verletzt.pdf Download 0 MM_21-2016_Auffahrunfall_auf_der_Gotthardstrasse_zwei_Personen_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen