Inhaltsbereich

Altdorf: Eine Person durch Schläge verletzt - Zeugenaufruf

7. März 2016
Am frühen Samstagmorgen, 5. März 2016, war ein 18-jähriger Urner in Altdorf alleine auf dem Weg von der Tellenbar in Richtung Rathausplatz. Laut Angaben des Geschädigten befand er sich vor dem Restaurant Tellenbräu, als er von einer unbekannten Täterschaft angegriffen und niedergeschlagen wurde. Der junge Mann verletzte sich beim Angriff und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Uri gebracht werden.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Uri sucht Zeugen, welche am frühen Samstagmorgen, 5. März 2016, zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr entlang der Tellsgasse in Altdorf (Tellenbar – Restaurant Tellenbräu), auffällige Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung stehen können. Hinweise bitte direkt an die Kantonspolizei Uri - Telefon 041 875 22 11.

Zugehörige Objekte

Name
MM_28-2016_Eine_Person_durch_Schlage_verletzt_-_Zeugenaufruf.pdf Download 0 MM_28-2016_Eine_Person_durch_Schlage_verletzt_-_Zeugenaufruf.pdf
Auf Social Media teilen