Inhaltsbereich

Schattdorf: Anhänger mit Bagger auf Fahrbahn gekippt – niemand verletzt

18. März 2016
Am Donnerstag, 17. März 2016, kurz nach 13.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Urner Personenwagens mit Anhänger auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Süden. Auf dem Anhänger war ein Kleinbag-ger geladen. Auf der Höhe des Bahnübergangs geriet der Anhänger ins Schwanken. In der Folge geriet die Fahrzeugkombination auf die Gegenfahrbahn, wo der Anhänger mit dem Kleinbagger auf die Fahrbahn kippte. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10‘000 Franken.

Die Umfahrungsstrasse musste vorerst gesperrt werden und war danach einspurig befahrbar. Nach rund einer Stunde war diese wieder normal befahrbar.

Zugehörige Objekte

Name
MM-37-2016_Anhanger_mit_Bagger_auf_Fahrbahn_gekippt__niemand_verletzt.pdf Download 0 MM-37-2016_Anhanger_mit_Bagger_auf_Fahrbahn_gekippt__niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen