Inhaltsbereich

Altdorf: Auffahrunfall auf der Klausenstrasse – niemand verletzt

20. Dezember 2016
Am Montagmorgen, 19. Dezember 2016, kurz nach 07.15 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern gefolgt vom Lenker eines Lieferwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Klausenstrasse von Bürglen Richtung Altdorf. Auf Höhe des Restaurants Schächengrund bremste der voranfahrende Lenker sein Fahrzeug verkehrsbedingt ab. Der nachfolgende Lenker des Lieferwagens erkannte die Situation zu spät und kollidierte in der Folge mit dem Heck des Personenwagens. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 12'000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_203-2016_Auffahrunfall_auf_der_Klausenstrasse__niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_203-2016_Auffahrunfall_auf_der_Klausenstrasse__niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen