Inhaltsbereich

Seedorf: Bei Ausweichmanöver verunfallt - niemand verletzt

23. Juni 2017
Am Donnerstagmorgen, 22. Juni 2017, kurz nach 09.15 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Dorfstrasse Richtung Altdorf. Zur selben Zeit beabsichtigte der Lenker eines Personenwagens mit Kontrollschildern des Kantons Basel-Stadt von der A Prostrasse in die Dorfstrasse in Richtung Altdorf einzubiegen. Dies sah der Urner PW-Lenker und versuchte gemäss eigenen Aussagen eine Kollision zu vermeiden, indem er in die Reusstrasse abbiegen wollte. Dabei kollidierte er jedoch mit einem Steinpfosten des Strassengeländers. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 10’000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_97-2017_Bei_Ausweichmanover_verunfallt_-_niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_97-2017_Bei_Ausweichmanover_verunfallt_-_niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen