Inhaltsbereich

Gurtnellen: Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen - eine Person verletzt

8. August 2017
Am Montagabend, 7. August 2017, kurz nach 16.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse Richtung Gurtnellen. Kurz vor dem Dorf Intschi überholte er ein voranfahrendes Fahrzeug. Zur selben Zeit bog die Lenkerin eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern von einer Nebenstrasse in die Gotthardstrasse in Richtung Amsteg ein. In der Folge kam es zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt rund 40‘000 Franken. Die Frau klagte über Schmerzen und beabsichtigte selbständig einen Arzt aufsuchen.

Zugehörige Objekte

Name
MM_128-2017_Frontalkollision_zwischen_zwei_Personenwagen_-_eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_128-2017_Frontalkollision_zwischen_zwei_Personenwagen_-_eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen