Inhaltsbereich

Göschenen: Auffahrunfall Lieferwagen / Sattelmotorfahrzeug – niemand verletzt

5. Dezember 2017
Am Dienstagmorgen, 5. Dezember 2017, kurz nach 07.30 Uhr, fuhr der Lenker eines Sattelmotorfahrzeugs mit Aargauer Kontrollschildern auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süd. Bei der Ampelanlage der Dosierstelle Göschenen bremste der Lenker sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Der nachfolgende Lenker eines Lieferwagens, ebenfalls mit Aargauer Kontrollschildern, erkannte dies zu spät und kollidierte in der Folge mit dessen Heck. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken.

Im Einsatz standen die Schadenwehr Gotthard, ein privater Abschleppdienst und die Kantonspolizei Uri.

Zugehörige Objekte

Name
MM_204-2017_Auffahrunfall_Lieferwagen_SMF_-_niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_204-2017_Auffahrunfall_Lieferwagen_SMF_-_niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen