Inhaltsbereich

Schattdorf: Kollision zwischen zwei Fahrzeugen – eine Person verletzt

6. Februar 2018
Am Dienstagnachmittag, 6. Februar 2018, kurz nach 14.00 Uhr, beabsichtigte die Lenkerin eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern bei der Einmündung Militärstrasse/Gotthardstrasse links Richtung Dorfkern Schattdorf einzubiegen. Zur selben Zeit fuhr die Lenkerin eines Personenwagens ebenfalls mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse Richtung Erstfeld. In der Folge kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die von Schattdorf herkommende Lenkerin klagte nach der Kollision über Schmerzen, wollte aber keine ärztliche Betreuung. Der Sachschaden beträgt rund 30'000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_16-2018_Kollision_zwischen_zwei_Fahrzeugen__eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_16-2018_Kollision_zwischen_zwei_Fahrzeugen__eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen