Inhaltsbereich

Altdorf: Kollision Personenwagen / Roller – eine Person verletzt

16. Februar 2018
Am Freitagnachmittag, 16. Februar 2018, kurz vor 12.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Lieferwagens mit Urner Kontrollschildern von Attinghausen herkommend Richtung Altdorf. Als der Lenker in den Kreisel Wysshus Ost (nähe Ruag) fuhr, kam es zu einer Kollision mit einem Rollerfahrer mit Urner Kontrollschild, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Der Rollerfahrer kam zu Fall und wurde verletzt. Der 49-jährige Mann wurde mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 2'500 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_20-2018_Kollision_Personenwagen_Roller__eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_20-2018_Kollision_Personenwagen_Roller__eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen