Inhaltsbereich

Schattdorf: Verkehrsunfall auf der Militärstrasse – eine Person verletzt

20. Juli 2018

Am Donnerstag, 19. Juli 2018, um ca. 19.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit deutschen Kontrollschildern, gefolgt von einem Motorradfahrer mit Urner Kontrollschild, auf der Militärstrasse Richtung Gotthardstrasse. Der PW-Lenker beabsichtigte Richtung Shoppingcenter Tellpark abzubiegen, verliess die Fahrspur kurzzeitig und lenkte sein Fahrzeug wieder zurück, um die Fahrt auf der Militärstrasse fortzusetzten. Im selben Moment beabsichtigte der Motorradfahrer am abbiegenden Personenwagen vorbeizufahren. Er konnte eine Kollision verhindern, kam jedoch zu Fall. Der verletzte Motorradfahrer begab sich selbständig in Spitalpflege. Der Sachschaden beträgt rund 2’000 Franken.

 

Zugehörige Objekte

Name
MM_103-2018_Verkehrsunfall_auf_der_Militarstrasse__eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_103-2018_Verkehrsunfall_auf_der_Militarstrasse__eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen