Inhaltsbereich

Silenen: Auseinandersetzung – eine Person verletzt

20. April 2016
Am Samstagabend, 16. April 2016, kam es kurz nach 17.00 Uhr in Amsteg bei der ehemaligen Poststelle zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen hat dabei ein 26-jähriger Urner einen Mann zu Boden geworfen, wobei sich dieser verletzte. Kurze Zeit später konnte der 26-Jährige durch die Kantonspolizei Uri angetroffen werden. Bei der anschliessenden Festnahme leistete er erheblichen Widerstand und musste in Handschellen gelegt werden. Die anschliessende Nacht hatte der Urner in Polizeigewahrsam zu verbringen. Der genaue Tathergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlung.

Zugehörige Objekte

Name
MM_55-2016_Auseinandersetzung_-_eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_55-2016_Auseinandersetzung_-_eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen