Inhaltsbereich

Altdorf: Auseinandersetzung – eine Person verletzt

19. August 2016
Am Donnerstag, 18. August 2016, kam es um ca. 15.00 Uhr in Altdorf bei der Asylunterkunft an der Gurtenmundstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 21-jähriger Mann mit syrischer Staatsangehörigkeit verletzt und durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri überführt. Noch gleichentags konnte er das Spital wieder verlassen. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei den weiteren Hauptbeteiligten um Personen aus dem Asylbereich. Der genaue Grund für die Auseinandersetzung sowie der Tathergang bilden Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zugehörige Objekte

Name
MM_135-2016_Auseinandersetzung_-_eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_135-2016_Auseinandersetzung_-_eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen