Inhaltsbereich

Silenen: Personenwagen kollidiert mit Kandelaber – niemand verletzt

20. Januar 2017
Am Donnerstagnachmittag, 19. Januar 2017, kurz nach 13.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse von Silenen Richtung Amsteg. Nach einem Überholmanöver bremste er sein Fahrzeug ab, wodurch das Fahrzeugheck nach links ausbrach. In der Folge kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte anschliessend mit einem Kandelaber der Strassenbeleuchtung. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an der Strassenbeleuchtung beträgt rund 10'000 Franken. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt rund 5'000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_12-2017_Personenwagen_kollidiert_mit_Kandelaber__niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_12-2017_Personenwagen_kollidiert_mit_Kandelaber__niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen