Inhaltsbereich

Schattdorf: Kollision zwischen zwei Personenwagen – eine Person verletzt

3. April 2017
Am Montagnachmittag, 3. April 2017, kurz nach 12.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse in nördliche Richtung und beabsichtigte in die Militärstrasse einzubiegen. Beim Abbiegen nach links übersah der 22-jährige Mann einen korrekt entgegenkommenden PW mit Bündner Kontrollschildern wodurch es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Die Lenkerin des Bündner Personenwagens wurde dabei verletzt und mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 7’000 Franken.

Aufgrund der Kollision kam es bei der Verzweigung Gotthardstrasse/Militärstrasse während rund einer Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst Uri, das Amt für Tiefbau, ein lokaler Abschleppdienst sowie die Kantonspolizei Uri.

Zugehörige Objekte

Name
MM_45-2017_Kollision_zwischen_zwei_Personenwagen__eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_45-2017_Kollision_zwischen_zwei_Personenwagen__eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen