Inhaltsbereich

Schattdorf: Kollision unter Drogeneinfluss – niemand verletzt

10. April 2017
Am Sonntagmorgen, 9. April 2017, um circa 03.45 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit belgischen Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse in Fahrtrichtung Süd. Bei einer Rechtskurve vor der Abzweigung in die Ringstrasse überquerte die Lenkerin die Sicherheitslinie und kollidierte in der Folge mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen mit Urner Kontrollschildern. Verletzt wurde niemand. Die vor Ort durchgeführten Atemalkoholproben bei beiden Fahrzeuglen-kenden fielen negativ aus. Ein Drogenschnelltest fiel bei der belgischen Autolenkerin positiv aus. Bei ihr wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Sachschaden beträgt rund 10’000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_48-2017_Verkehrsunfalle_in_Schattdorf.pdf Download 0 MM_48-2017_Verkehrsunfalle_in_Schattdorf.pdf
Auf Social Media teilen