Inhaltsbereich

Realp: Motorradfahrer nach Selbstunfall verletzt

9. Juni 2017
Am Donnerstag, 8. Juni 2017, kurz vor 12.30 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer mit Berner Kontrollschildern auf der Furkapassstrasse Richtung Passhöhe. Im Gebiet Galenböden bremste der Motorradfahrer vor einer scharfen Linkskurve ab und kam dabei nach eigenen Angaben ins Schlingern. In der Folge stürzte der Motorradlenker mitsamt Motorrad nach rechts eine circa 1.5 Meter hohe Böschung hinunter. Der Lenker und das Motorrad kamen im Wiesland zu liegen. Der Motorradfahrer verletzte sich und wurde mit der Air Glacier in ein ausserkantonales Spital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 5'000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_81-2017_Motorradfahrer_nach_Selbstunfall_verletzt.pdf Download 0 MM_81-2017_Motorradfahrer_nach_Selbstunfall_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen