http://www.ur.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=35327&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
23.10.2017 20:48:40


Datum der Neuigkeit 14. Juni 2017

Besuch des Botschafters der Volksrepublik China beim Regierungsrat des Kantons Uri

Gruppenbild mit dem Chinesischen Botschafter
Gruppenbild vor dem Rathaus: (von links) Xue Yu, Botschaftssekretärin, Volkswirtschaftsdirektor Urban Camenzind, der chinesische Botschafter Wenbing Geng, Finanzdirektor Urs Janett und Yanmin Wang, politische Beraterin.
Am Mittwoch, 14. Juni 2017, besuchte Herr Wenbing Geng, Botschafter der Volksrepublik China, mit seinem Mitarbeiterstab den Kanton Uri. Die Delegation wurde durch Volkswirtschaftsdirektor Urban Camenzind und Finanzdirektor Urs Janett im Rathaus empfangen. Nach dem Mittagessen besuchte die Gruppe die Firma Dätwyler, wo sie von Dirk Lambrecht, CEO der Dätwyler Gruppe, und Urs Janssen, Managing Director Europe von Dätwyler Cabling Solutions, informiert wurden.

Rückfragen von Medienschaffenden:
Adrian Zurfluh, Telefon +41 41 875 2030, E-Mail Adrian.Zurfluh@ur.ch