Inhaltsbereich

Spiringen: Mann durch Schlag verletzt - Zeugenaufruf

26. Juni 2017
Wie der Kantonspolizei Uri nachträglich gemeldet wurde, kam es am frühen Morgen des Samstags, 27. Mai 2017, während des Anhängerfests im Holzboden in Spiringen zu einer Auseinandersetzung. Laut Angaben des Geschädigten befand er sich an der Bar auf einem Anhänger, als es von einer unbekannten Täterschaft möglicherweise mit einem Fussschlag in den Rücken angegriffen wurde. Der 19-jährige Urner verletzte sich bei diesem Angriff und musste durch eine Privatperson ins Kantonsspital Uri gebracht werden.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Uri sucht Zeugen, welche am frühen Morgen des Samstags, 27. Mai 2017, von ca. 03.00 bis 04.30 Uhr, am Anhängerfest im Holzboden in Spiringen auffällige Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung stehen können. Hinweise bitte direkt an die Kantonspolizei Uri Telefon 041 875 22 11.

Zugehörige Objekte

Name
MM_99-2017_Mann_durch_Schlag_verletzt_-_Zeugenaufruf.pdf Download 0 MM_99-2017_Mann_durch_Schlag_verletzt_-_Zeugenaufruf.pdf
Auf Social Media teilen