Inhaltsbereich

Spiringen: Zwei Selbstunfälle mit dem Töff - zwei Personen verletzt

4. Juli 2017
Töfffahrer verunfallt in den «Spirgner Kehren»

Am Montag, 3. Juli 2017, kurz vor 19.00 Uhr, fuhr ein Töfffahrer mit Urner Kontrollschild auf der Klausenstrasse Richtung Passhöhe. Im Bereich der «Spirgner Kehren» beschleunigte der Töfffahrer wodurch er die Kontrolle über seine Maschine verlor und zu Fall kam. Der 29-jährige Mann verletzte sich und wurde mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 5'000 Franken.


Gemeinde: Spiringen

Töfffahrer bei Selbstunfall verletzt

Am Montag, 3. Juli 2017, kurz nach 19.15 Uhr, fuhr ein Töfffahrer mit Glarner Kontrollschild auf der Klausenpassstrasse vom Urnerboden Richtung Klausenpass. Im Bereich Steinplanggen / Vorfrutt verlor der Töfffahrer aus derzeit unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Der 22-jährige Mann verletzte sich und wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital überführt. Der Sachschaden beträgt rund 10'000 Franken.

Im Einsatz standen das Amt für Kantonsstrasse, die Rega, ein privater Abschleppdienst und die Kantonspolizei Uri.

Zugehörige Objekte

Name
MM_104-2017_Tofffahrer_nach_Selbstunfall_verletzt.pdf Download 0 MM_104-2017_Tofffahrer_nach_Selbstunfall_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen