Inhaltsbereich

Unterschächen: Quadlenkerin kollidiert mit Hund

31. Juli 2017
Am Montagmittag, 31. Juli 2017, kurz nach 12.00 Uhr, fuhren ein Mann und eine Frau auf ihren Quads mit Thurgauer Kontrollschildern von Unterschächen in Richtung Klausenpass, als ihnen nach der Kurve beim Restaurant Posthaus in Urigen ein Hund vor die Quads sprang. Der Lenker des Quads konnte dem Hund noch ausweichen. Dies gelang der nachfolgenden Quadlenkerin nicht und kollidierte mit dem Hund. Sie verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam zu Fall. Dabei verletzte sie sich und wurde mit dem Rettungsdienst nach Altdorf ins Kantonsspital überführt. Der Hund wurde nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt.



Im Einsatz standen der Rettungsdienst Uri, ein lokaler Abschleppdienst sowie die Kantonspolizei Uri.

Zugehörige Objekte

Name
MM_118-2017_Quadlenkerin_kollidiert_mit_Hund.pdf Download 0 MM_118-2017_Quadlenkerin_kollidiert_mit_Hund.pdf
Auf Social Media teilen