Inhaltsbereich

Altdorf: Holzbeige fängt Feuer - Zeugenaufruf

3. August 2017
Ein Bürger bemerkte am Mittwoch, 2. August 2017, kurz vor 15.00 Uhr, starke Rauchentwicklung im Altdorfer Wald oberhalb der ALDI-Filiale und meldete dies der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Uri. Die alarmierte Polizeipatrouille und die Feuerwehr Altdorf waren rasch vor Ort und trafen auf eine brennende Holzbeige. Sie konnten den Brand in der Folge rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Verletzt wurde niemand.



Die Kantonspolizei Uri hat währenddessen ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.



Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, welche in diesem Zusammenhang im Altdorfer Wald verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich dringend bei der Kantonspolizei Uri – Telefon 041 875 22 11 zu melden.

Zugehörige Objekte

Name
MM_121-2017_Holzbeige_fangt_Feuer_-_Zeugenaufruf.pdf Download 0 MM_121-2017_Holzbeige_fangt_Feuer_-_Zeugenaufruf.pdf
Auf Social Media teilen