Inhaltsbereich

Sisikon: Auffahrunfall - eine Person verletzt

20. November 2017
Am Montagmorgen, 20. November 2017, kurz vor 10.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern gefolgt vom Lenker eines Personenwagens mit italienischen Kontrollschildern auf der Axenstrasse Richtung Sisikon. Eingangs Dorf reduzierte der Urner Fahrzeuglenker seine Geschwindigkeit. Dies erkannte der nachfolgende Lenker zu spät und kollidierte in der Folge mit dem Heck des Urner Personenwagens. Der italienische Staatsbürger wurde bei der Kollision verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 13'000 Franken.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst Uri, ein privater Abschleppdienst und die Kantonspolizei Uri.

Zugehörige Objekte

Name
MM_198-2017_Auffahrunfall_-_eine_Person_verletzt.pdf Download 0 MM_198-2017_Auffahrunfall_-_eine_Person_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen