Inhaltsbereich

Wassen: Kollision zwischen zwei Personenwagen – niemand verletzt

22. Januar 2018
Am Sonntagabend, 21. Januar 2018, kurz nach 19.30 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit Zürcher Kontrollschildern gefolgt vom Lenker eines Personenwagens mit Berner Kontrollschil-dern auf der Autobahn A2 in nördliche Richtung. Nach der Naxbergbrücke kam die PW-Lenkerin aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und blieb mit dem Fahrzeug quer auf der Fahrbahn stehen. Der nachfolgende Lenker erkannte die Situation zu spät und kollidierte in der Folge mit dem stillstehenden Fahrzeug. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 20'000 Franken.

Zugehörige Objekte

Name
MM_7-2018_Kollision_zwischen_zwei_Personenwagen__niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_7-2018_Kollision_zwischen_zwei_Personenwagen__niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen