Inhaltsbereich

Silenen / Gurtnellen: Autotransporter verliert Anhänger – niemand verletzt

27. Juni 2018

Am Dienstagmorgen, 26. Juni 2018, kurz vor 07.15 Uhr, fuhr der Lenker eines albanischen Autotransporters mit Anhängerzug auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süd. Aus derzeit unbekannten Gründen löste sich im Bereich der Riedbrücke der Anhänger vom Autotransporter, der in der Folge auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 10'000 Franken. Die Autobahn A2 musste in Fahrtrichtung Süd kurzzeitig gesperrt werden.

Im Einsatz standen die Schadenwehr Gotthard, das Amt für Betrieb Nationalstrassen, ein privater Abschleppdienst und die Kantonspolizei Uri.

 

Zugehörige Objekte

Name
MM_85-2018_Autotransporter_verliert_Anhanger__niemand_verletzt.pdf Download 0 MM_85-2018_Autotransporter_verliert_Anhanger__niemand_verletzt.pdf
Auf Social Media teilen