Inhaltsbereich

Erstfeld- Attinghausen - Altdorf

Draussen
Erstfeld

12. Dez. 2020, 13.00 Uhr - 16.00 Uhr, ca. 3 Stunden
Auch die Winterzeit ist Wanderzeit. Es ist nur schwieriger einzuschätzen, was für Witterungsumstände uns erwarten. Doch diese ausgewählte Route können wir bei jedem Wetter durchführen. Wir brauchen nur die entsprechende Kleidung dafür. Und das Beste ist, wir können uns nach der Wanderung auf die warme Stube freuen und die besinnliche Adventszeit genießen.

Kontakt

Urner Wanderwege
Priska Herger

priska.herger@urnerwandwege.ch
Website

Informationen

Voraussetzungen
Wanderung Kategorie: Wanderung
Wanderzeit: 3 Stunden reine Wanderzeit
Höhendifferenz: 70 m aufwärts / 55 m abwärts
Distanz: 10 km
Technische Anforderung: leicht, T1
Konditionelle Anforderung: leicht
Anmeldung
Leitung/Durchführung: Urner Wanderwege
Vorname: Priska
Nachname: Herger
Telefon: 078 881 39 67
Email: priska.herger@urnerwanderwege.ch

Zugehörige Objekte

Name
23Detailprogramm_Erstfeld-Altdorf.pdf Download 0 23Detailprogramm_Erstfeld-Altdorf.pdf