Inhaltsbereich

Rektor Thomas Ammann verlässt das Berufs- und Weiterbildungszentrum Uri

20. Oktober 2021

Thomas Ammann, Rektor des Berufs- und Weiterbildungszentrums Uri (bwz uri), hat seine Stelle per 31. Januar 2022 gekündigt, um sich beruflich wieder Richtung Kanton Zürich zu orientieren. Seine Stelle als Rektor des bwz uri hatte er am 1. August 2020 angetreten. Bis ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin von Thomas Ammann gefunden ist, wird das Rektorat des bwz uri interimistisch von Christine Stadler geführt. Christine Stadler leitet derzeit die Abteilung Handwerk/Technik/Gesundheit.

Rückfragen von Medienschaffenden:

  • Regierungsrat Beat Jörg, Bildungs- und Kulturdirektor Telefon 041 875 22 55,
    E-Mail
    beat.joerg@ur.ch
  • Peter Gamma, Präsident Schulkommission des Berufs- und Weiterbildungszentrums Uri
    Telefon 079 194 70 40, E-Mail
    peter-gamma@outlook.com

Auf Social Media teilen

Zugehörige Objekte