Inhaltsbereich

Videobotschaft von Kantonsarzt Jürg Bollhalder an die Urnerinnen und Urner

21. November 2020

Der Urner Kantonsarzt Dr. med. Jürg Bollhalder wendet sich in der aktuellen Folge der Videobotschaften des Kantons Uri an die Bevölkerung. Er ist seit Ausbruch der Pandemie an vorderster Front im Einsatz im stetigen Kampf gegen steigende Fallzahlen. Er hält fest: «In meiner täglichen Arbeit sehe ich, wie sich viele Menschen aus dem Gesundheitsbereich und auch Freiwillige einsetzen und ihre persönlichen Interessen zurückstellen. Ihnen allen möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen». Dr. med. Jürg Bollhalder dankt aber auch den Urnerinnen und Urnern «für das Verständnis und die gelebte Solidarität - es wird uns nur mit allen im Boot gelingen, die Situation zu überstehen. Jeder Einzelne von uns hat es in der Hand, die empfohlenen Massnahmen umzusetzen und damit einen wichtigen Beitrag zu leisten». Das Video (Direktlink: https://youtu.be/mCF0CO73k5c) ist auf dem Youtube-Kanal des Kantons Uri: https://www.youtube.com/kantonurischweiz aufgeschaltet.

Standeskanzlei

Kantonsarzt Dr. med. Jürg Bollhalder: «Die Situationn ist nicht angenehm - für uns alle nicht. Ma-chen wir das Beste daraus».	(Screenshot: Focuspictures)
Kantonsarzt Dr. med. Jürg Bollhalder: «Die Situationn ist nicht angenehm - für uns alle nicht. Ma-chen wir das Beste daraus». (Screenshot: Focuspictures)

Zugehörige Objekte