Inhaltsbereich

Abteilung Organisation

Die Abteilung Organisation ist die zentrale Anlaufstelle rund um die Themenbereiche E-Government, Organisationsentwicklung und Prozessmanagement (Organisationsreglement Art. 27).

  • Wir koordinieren die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie des Kantons Uri und initiieren in diesem Zusammenhang auch selber Projekte.
  • Wir entwickeln zusammen mit den Urner Gemeinden und unter Berücksichtigung der Initiativen des Bundes die E-Government-Strategie des Kantons Uri.
  • Wir beraten und unterstützen die Direktionen in der Planung und Realisierung von Transformationsvorhaben.
  • Wir führen ein zentrales Prozesshandbuch und überwachen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Für die Weiterentwicklung unseres Aufgabenbereichs sind wir interessiert, wie die Dienstleistungen der Kantonalen Verwaltung von der Bevölkerung wahrgenommen werden. In einer 3-Minuten-Umfrage nehmen wir gerne Ihre Verbesserungsvorschläge und allgemeine Hinweise zur Dienstleistungsqualität entgegen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08.00 - 11.30 / 13.45 - 17.00

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt
E-Government & Digitalisierung Transformation & Change-Management Prozess- & Qualitätsmanagement Führungs- & Projektunterstützung Leistungsbereiche Abteilung Organisation
Leistungsbereiche Abteilung Organisation

Zugehörige Objekte