Inhaltsbereich

Andermatt/Altdorf: Selbstunfall Motorradfahrer/Selbstunfall Fahrradfahrerin

19. Juli 2015
Gemeinde: Andermatt

Am Samstag, 18. Juli 2015, um ca. 1500 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer mit Glarner Kontroll-schildern in Begleitung von zwei Kollegen auf der Oberalpstrasse Richtung Passhöhe. Nach eigenen Angaben wich er im Bereich ‚Obergadmen‘ einem Stein auf der Fahrbahn aus. Dabei kam das Fahrzeug mit dem Vorderrad auf den rechten Randstein. In der Folge verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte.
Der Motorradfahrer verletzte sich und wurde mit der Ambulanz ins Militärspital nach Ander-matt gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund Fr. 15‘000.







Gemeinde: Altdorf

Am Samstag, 18. Juli 2015, nach 2300 Uhr, fuhr eine Urner Fahrradfahrerin im Bereich der Gurtenmundstrasse. Nach eigenen Angaben machte sie eine unbedachte Lenkbewegung und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Die Fahrradfahrerin verletzt sich und wurde von der Ambulanz ins Kantonsspital Uri gebracht.

Zugehörige Objekte

Name
MM_109-2015_Motorrad_Fahrradunfall.pdf Download 0 MM_109-2015_Motorrad_Fahrradunfall.pdf
Auf Social Media teilen