Inhaltsbereich

Altdorf: Sanierung Spitalstrasse/Seedorferstrasse geht in die letzte Runde

13. August 2015
Während den Sommerferien wurde der Knoten Spitalstrasse/Seedorferstrasse in Altdorf umfassend saniert. Die Arbeiten konnten pünktlich abgeschlossen werden. Somit ist die Kreuzung ab Montagmorgen, 17. August 2015 – rechtzeitig auf den Schulbeginn – wieder ohne Einschränkungen befahrbar.

Nahtlos geht es weiter mit den beiden letzten Etappen der Sanierung der Spitalstrasse/Seedorferstrasse. Ein Teil der Seedorferstrasse wird neu erstellt. Vom Feldliweg Richtung Seedorf wird auf rund 80 Meter der Strassenkörper komplett erneuert. Die Arbeiten starten am Montag, 17. August 2015 und werden voraussichtlich Anfang November 2015 abgeschlossen sein.

Während der Bauzeit wird der Verkehr mit Lichtsignalanlagen geregelt. Für die Fussgängerinnen und Fussgänger sowie die Schulkinder wird ein gesonderter Fussweg über die Baustelle erstellt.

Die Baudirektion Uri bittet die Verkehrsteilnehmenden, die Signalisationen zu beachten und dankt für das Verständnis.

Baudirektion Uri

Zugehörige Objekte

Auf Social Media teilen